Thursday, July 26, 2012

tha.Darlinh x Mirapodo verlosen einen 50€ Shopping Gutschein!


[Sorry today's post/giveaway is only for my German readers since my new cooperation partner Mirapodo does only ship within Germany for now - your chance to win something will follow right up after this giveaway ended so don't worry ;)]

Heute gibt es gute Nachrichten meine Lieben. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Bestimmt habt ihr schon einmal vom Online-Schuh-Shop Mirapodo gehört - z.B. aus der Fernsehwerbung usw.
Nun habe ich die Freude einen von ihnen gesponsorten Gutschein an euch zu verlosen.

Ein 50€ Gutschein wird verlost unter allen die

Als Teil der Kooperation habe ich noch eine Collage mit meinen Favoriten aus dem Shop zusammengestellt (er bietet seit kurzem auch wunderschöne Taschen an). Es hat wirklich super lange gedauert mich auf 12 Lieblinge zu reduzieren, denn tausende Artikel von Buffalo, Nike, Diesel, Tamaris uvm. machen es echt nicht einfach!!

1.Laura Scott Tasche hellgrau 2.Vans Tasche schwarz 3.Andrea Conti Wedges 4.Tamaris Sandaletten grau 5.Tamaris Sandalen nutt braun  6.Buffalo Sandalen silber 7.ESPRIT Ballerinas 8.Cheap Monday Sneakers weiß 9.Sugarfree Shoes 10.Blink by Bronx Ankle Boots 11.Tom Tailor Stiefeletten 12.Blink by Bronx Pumps rot

Viel Glück euch allen beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird wie immer nach Teilnahmeschluss (10.August2012) mit dem random.org Generator ermittelt. :)






8 comments :

  1. tolles gewinnspiel, hab mitgemacht, heiße nina dinzge in facebook:)
    nina.ka@web.de
    xoxo

    ReplyDelete
  2. sooo ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe noch nie bei mirapodo bestellt, würde es aber gern mal tun :)
    und da Ich momentan total pleite bin, könnte Ich den Gutschein gut gebrauchen :P

    Name: Mimi (FB: Michelle Eqal) - Email: schellyv@aol.de

    ReplyDelete
  3. Hi beautiful!

    I think that this post is really interesting...and i love ur pictures! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Anh,

    habe mitgemacht und würde mich sooo freuen zu gewinnen. Ich würde glaube ich gleich mehrere Schuhe bestellen, weil ich bei mirapodo nicht so entscheidungsfreudig bin. Rote Peeptoes und schwarze Sandaletten wären meine Wahl :-)

    ReplyDelete
  5. danke, ja sie sind richtig süß :3
    tolles gewinnspiel *-* hab schon mitgemacht (:

    lg http://nothingbutthe-best.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Da man nie genug Schuhe haben kann, mache ich doch gleich mal mit :)
    Grüße
    Annie von
    modeblock.de

    p.annemarie@gmx.net

    ReplyDelete
  7. Es fehlt mir genau ein Paar, damit sich ein eigenes Schuhzimmer lohnt. ;-)

    ReplyDelete
  8. Leider etwas zu spät...freue mich schon auf eine Wiederholung :-)

    ReplyDelete