Tuesday, July 24, 2012

New In: WEEKDAY PROJECT SHOES GREY


For weeks I have been obsessed with the Senso Sahara boots Carolina from Fashion Squad is selling in her closet sale. Unfortunately they aren’t in my size. What a shame, the girl has such amazing stuff in her closet! Anyway this morning on a little visit to Berlin’s Weekday Store at Friedrichstraße I  found this amazing pair which is very similar (and even more beautiful) for only 10€ on sale in my size!!
I am in love! :P

Seit Wochen bin ich ganz vernarrt in die Senso Sahara Boots, die Carolina von Fashion Squad in ihrem Kleiderschrank Sale verkauft. Leider sind die nicht in meiner Größe. Das ist echt so schade, da sie die tollsten Sachen besitzt! Wie dem auch sei habe ich heute bei meinem Besuch im Berliner Weekday Store in der Friedrichstraße Ähnliche (sogar noch Schönere) gefunden. Das beste sie waren auf 10€ runtergesetzt!! Ich bin verliebt! :P




Project Shoe in light grey ar Weekday




9 comments :

  1. WAAS? nur 10€?? Das ist das Schnäppchen des Jahrhunderts!

    love, carlinka
    www.goldenweek.de

    ReplyDelete
  2. Ohhaaaa 10 euro?????
    War nur heute sale?

    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich musste auch zwei mal hinschauen um es zu glauben!
      Der Sale läuft noch ein paar Tage. Die Schuhe gibts noch in einem gelb-grün-Ton und ähnliche gibts auch noch in schwarz. :)
      lg, Anh

      Delete
  3. 10euros?!! you've got to kill me!!!!! xx

    ReplyDelete