Tuesday, July 10, 2012

MBFWB SS13: Premium Exhibitions

photography// Yuliya and me

At your wish yesterday evening on facebook, I am today presenting you my experience from the PREMIUM EXHIBITIONS. Unfortunately most of the exhibits do not allow us bloggers to take pictures (the appreciation of us talking about them on our blogs is sadly not very familiar in Germany yet).
Anyway I did not gave up on asking at every stall that I liked and here a rather small collection of those who allowed photographs. Gorgeous fashion and a plus on friendliness and openness!
Again I got to see Escada Sport - which is as you may noticed transforming to one of my favourite brands - this time up close and I can tell you the pattern I fall for does feel as good as it looks like as a fabric!
Witty Knitters had the most amazing decoration, which I thought was really sharable.
Moreover I visited Liebeskind Berlin. The turquoise green leather jacket and the grey patterned tee with braid details on the shoulders convinced me. Thanks for the coke which I afterwards brought out to the outdoor area of the PREMIUM location to relax in one of these awesome beach chairs. Cheers!

Auf euren Wunsch gestern Abend auf Facebook, präsentiere ich euch heute mein Erlebnis von den PREMIUM EXHIBITIONS. Leider waren die meisten Aussteller dagegen, dass wir Blogger Fotos schießen (die Wertschätzung von uns Bloggern ist in Deutschland merklich noch nicht sehr weit fortgeschritten).
Wie dem auch sei habe ich hartnäckig an jedem Stand der mir gefiel gefragt und habe so doch noch eine kleine Sammlung an Bildern von Ständen die das Fotografieren erlaubt haben. Das heißt sowohl großartige Mode als auch ein Plus für Freundlichkeit und Offenheit!
Wieder bekam ich Escada Sport zu sehen - wie ihr merkt, wird das zu einer meiner Lieblingslabels ;) - dieses Mal von Nahem, und ich sag euch mein geliebtes Muster fühlt sich genauso gut als Stoff an wie es aussieht!
Witty Knitters hatte eindeutig die einzigartigste Dekoration, die ich einfach mit euch teilen muss.
Außerdem habe ich Liebeskind Berlin an ihrem Stand besucht. Die Türkisgrüne Lederjacke und das grau gemusterte T-Shirt mit den geflochtenen Details an den Schultern haben mich absolut überzeugt. Danke außerdem für die Cola, mit der ich mich daraufhin schön in der Outside Area der PREMIUM Location in einer dieser coolen Strandstühle gechillt habe. Cheers!



Escada Sport Spring/Summer 2013




Eyewear by Andy Wolf

Liebeskind Berlin Spring/Summer 2013







5 comments :

  1. du passt perfekt zur farbrange von escada :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast Recht, wär auch am liebsten gleich da beim Stand geblieben :D

      Delete
  2. Bei Messen und Showrooms ist mir die Antipathie an Blogger auch schon aufgefallen. Im Greenshowroom wurden wir auch zickig gefragt "Und für wen fotografieren Sie?!". Darum poste ich auch nix darüber. Wer mir so blöd kommt, hat keinen Post verdient! Haha =D Die Fotos von dir in der Liege finde ich wundervoll =)

    ReplyDelete
  3. Das Titelbild ist total schön :-). Ich muss sagen, dass es mir auf der B&B nicht so ging, ich wurde sehr nett behandelt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann sollte ich im Januar auf jeden Fall auch dahin :) Danke für den Tipp!

      Delete