Sunday, July 8, 2012

MBFWB SS13: Escada Sport


Wednesday early morning Mercedes-Benz Fashion Week Berlin officially started for me with the Escada Sport show.  There couldn’t have been a better experience for my first time in the main tent!
Accompanied by cheerful summer music, the models walked over the runway.
No more less summer did the fashion convey. The Escada Sport woman is sophisticated as always, dressed mostly in bright white mixed with easy warm coloured patterns. I can perfectly imagine the looks worn on vacations (would definitely be great on a yacht, right?).
My favourites of the collection are the blazer with the amazing Escada Sport SS13 pattern and also the bright red trench coat can be counted to my new wish pieces.
The combination of light summer knits and maxi skirts will be tried out in the future for sure - gorgeous styling idea!

Am frühen Mittwoch Morgen begann die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin offiziell mit der Escada Sport Runway Show. Es hätte meiner Meinung nach für mich keine bessere erste Erfahrung im Hauptzelt geben können!
Begleitet von sommerlich heiterer Musik, liefen die Models über den Laufsteg.
Nicht weniger Sommer wurde durch die Mode vermittelt. Die Escada Sport Dame ist elegant und kultiviert wie immer, trägt hauptsächlich helle Kombinationen mit Weiß unter anderem in Verbindung mit bleich warmen Mustern. Ich kann mit die Kleidung super für den Urlaub vorstellen (sähe auf einer Yacht alles doch  bestimmt klasse aus, findet ihr nicht?).
Meine Lieblinge der Kollektion sind der Blazer mit dem wunderbaren Escada Sport SS13 Muster und auf der knallrote Trench Coat steht jetzt auf meiner Hätte-ich-gerne-Liste.
Die Kombination von leichten Sommerpullis und Maxiröcken muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren - umwerfende Styling Idee!




absolutely in love with the pattern

gorgeously striking: total red look







3 comments :

  1. Wow beautiful collection!!! I love the first photo!!!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  2. Die Show habe ich leider nicht gesehen =/ Warst du noch lange im Bloggercafé?

    ReplyDelete
  3. Ja, leider =( Sind gestern Abend zurück gefahren und wollten direkt wieder zurück =/ Hab dich mal bei FB geliked =)

    ReplyDelete