Sunday, July 1, 2012

Look: FLY IN THE WIND MY DEAR DRESS


Happy July! A new month began and although this look was shot a week ago Berlin still doesn’t look much better. Windy, but still pretty warm at times, no sun and sometimes rain.
Anyway it was a lot of fun shooting this outfit post pictures! My hair was everywhere all the time, the umbrella broke after a minute making us laugh really hard.
I am wearing a H&M dress (oh my, I love how it can fly but it wasn’t so convenient that day - I only say Marilyn Monroe effect :P) combined with a lot of black. A black cardigan with lace details and silver button rows, my black leather jacket, black tights, black boots and a small black purse from Guess.
The necklace is a handmade souvenir from a trip to Prague a few years ago and says “Anh <3” but I think it is a bit hard to read.

PS: Do you know what awaiting on Tuesday? Of course the Berlin Fashion Week kicks off and even more important for the 1-year-of-tha.Darlinh-blog-anniversary! (already have a few special surprises prepared for you :D). Be prepared for an exciting week here on tha.Darlinh!


Fröhlichen Juli wünsch ich euch! Ein neuer Monat hat begonnen! Obwohl die heutigen Fotos vor einer Woche aufgenommen wurden ist das Wetter in Berlin immer noch nicht wirklich sommerlich. Windig, zwar zu manchen Stunden recht warm aber die Sonne bleibt hinter dem Wolkenmeer versteckt, das es ab und zu regnen lässt.
Aber was solls, diese Fotos zu machen hat zum Beispiel trotzdem extrem Spaß gemacht! Meine Haare waren die ganze Zeit irgendwie überall und der Schirm war auch nach ein zwei Minuten hin (okay er war zugegeben vorher auch schon nicht in bester Form). Es hat und auf jeden Fall dazu veranlasst viel zu lachen.
Ich trage ein H&M Kleid (Wow, ich liebe wie es flattert obwohl diese Eigenschaft dort auf dem Dach nicht so praktisch war - ich sag nur Marilyn Monroe-Effekt :P) kombiniert zu Schwarz. Ein schwarzer Cardigan mit Spitzendetail und silbernen Knopfreihen, schwarze Lederjacke, schwarze Strumpfhose, schwarze Boots und ein schwarzes Täschchen von Guess.
Die Kette ist übrigens ein handgemachtes Souvenir von einer Pragreise. Man sollte da “Anh<3” lesen obwohl ich finde, dass es nicht so einfach zu erkennen ist.

PS:  Wisst ihr was uns diesen Dienstag erwartet? Die Berlin Fashion Week startet aber was noch viel wichtiger ist, mein Blog tha.Darlinh gibt es dann seit exakt einem Jahr (hab auch schon ein paar Überraschungen zur Feier vorbereitet :D)! Also bereitet auf eine super spannende Woche hier auf tha.Darlinh vor!








  • leather jacket - Vietnam 
  • cardigan - ONLY by Vero Moda
  • dress - H&M (last year)
  • boots - street Schuhe
  • bag - Guess
  • spiral bracelet - schmuck-styles.de (now on SALE)





11 comments :

  1. looking great!
    (:

    touchofawanderer.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. sieht super aus *_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hallo, ich habe eine frage an dich, wo du gerade die fashion week ansprichst. welche shows der fashion week möchtest du besuchen?
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also im Hauptzelt bin ich zu Escada Sport, Lena Hoschek, Rebekka Ruetz, Dimitri, Marcel Ostertag, Blame, und Anja Gockel eingeladen :)
      Mongrels in Common wäre auch echt toll gewesen, aber da war ich leider schon zu spät mir meiner Akkreditierung :P
      Ansonsten ist Isabell de Hillerin als public event im Lavera Showfloor ein echtes Muss. War im Januar schon auf ihrer Show und war echt begeistert! :)
      Wirst du auch da sein?

      Delete
    2. Wow, das sind echt viele shows, zu denen du eingeladen bist!
      ich würde generell gern zur fashion week! einfach die werke von vielen designern bestaunen und das gesamte ambiente genießen ;) ...aber als nicht-bloggerin bzw. laie, was mode angeht, ist es schwer dorthin zu kommen :(

      Delete
  4. Das KLeid ist ja wunderschön...!

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist so hübsch! :) Und die Bilder natürlich auch ;)

    ReplyDelete
  6. Love the post, you're very creative!
    Visit my blog :)

    ReplyDelete
  7. süss siehst du da aus!! und tolle Nagellack!!
    Bisou!!!

    ReplyDelete
  8. Great look!! Hope you visit my blog!!

    ReplyDelete