Tuesday, July 3, 2012

Happy Blog-anniversary!



Exactly one year ago I decided to have my own fashion blog and founded tha.Darlinh. Today it is my blogs first anniversary!
Therefore I prepared a little video for you. My voice is terrible haha but anyway I hope you like it ;)
I can't thank you enough for reading & commenting my blog!

PS: Yuliya again prepared an amazing cake for the occasion. Thanks hun,xx
I would sent each of you a piece if I could!

Genau vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Fashion Blog zu führen und habe tha.Darlinh gegründet. Heute ist also der erste Geburtstag meines Blogs!
Zu diesem Anlass hab ich eine kurzes Video für euch gemacht. Meine Stimme ist gräßlich aber was solls haha, ich hoffe ihr mögt es trotzdem ;)
Ich kann euch allen wirklich nicht genug fürs Lesen & Kommentieren danken!

PS: Yuliya hat wiedermal einen ihrer wunderbaren Kuchen gebacken. Danke meine Süße!
Ich wünschte ich könnte jedem von euch ein Stück davon zusenden!




1 comment :

  1. happy birthday to your blog!

    http://thecolorbox.blogspot.com/

    ReplyDelete