Saturday, June 16, 2012

Tha.Darlinh’s own perfume MY DARLINH



While I am collecting all the pictures from Thursday’s Debenhams Blogger Event in Munich to provide you a full long post about that wonderful day which I have been excited about for days (and gladly it did not fail expectations at all!), I can today present you more fantastic news.
I launched my first fragrance called “My Darlinh by tha.Darlinh“!
Well sort of at least. ;) MyParfuem.com a website where you can develop and order your own personal fragrance out of 26million mixing possibilities offered me a product test in terms of their “MyParfuemBloggers”-Project.
I mixed a few ingredients which I like without knowing how they will work together and after a super quick delivery time I got to find out that it turned out pretty amazing. Luck or their genius of making every mix into a great perfume? - I don’t know but I like the thought of having an own maybe even unique fragrance very much! Even the beautiful sleek bottle itself with the own chosen name written on is worth the price! For the ones of you who fear to mix a stinking something together: (1)you can play safe and let them develop your fragrance based on you personality and preferences which is a little bit more expensive though or (2)you can always chose to send back and they will return you your money without problems.
Want to try it out? Do it now because until June 20th you will receive a 40€ gift card after your first order with this code:  MYPthaGG

Have fun and a wonderful weekend! xx

PS: Do you like the new blog design?


Während ich noch fleißig Bilder von dem Debenhams Blogger Event in München zusammentrage um euch anschließend einen langen vollständigen Post über diesen wunderbaren Donnerstag zu verfassen, kann ich mit Freude andere Neuigkeiten bekannt geben.
Ich habe meinen ersten eigenen Duft namens “My Darlinh by tha.Darlinh” lanciert. 
Naja so in der Art jedenfalls. ;) MyParfuem.com ,eine Website über die ihr eurer eigenes Parfüm aus 26Millionen Kombinationsmöglichkeiten entwickeln und bestellen könnt, haben mir über ihr “MyParfuemBloggers”-Projekt einen Produkttest angeboten.
Ich habe einfach mal ein paar meiner Lieblingsduftnoten zusammengemischt ohne wirklich zu wissen wie sie am Ende als Mixtur riechen würden. Nach der super schnellen Lieferungszeit konnte ich dann aber auch herausfinden, dass ich ein ziemlich fantastisch riechendes Ergebnis erzielt habe. Glück oder ihre Genialität, die einfach jede Kombination duften lässt? Ich weiß es nicht, aber der Gedanke ein eigenes vielleicht sogar einzigartiges Parfüm zu tragen gefällt mir sehr! Selbst der schön schlichte Flakon mit dem selbst ausgesuchten Namen aufgedruckt ist den Preis schon wert!
Für diejenigen von euch, die Angst haben, dass euer Gemisch irgendwie stinkt: (1) ihr könnt euch auch von MyParfuem etwas mixen lassen gerichtet nach eurer Persönlichkeit und Vorlieben die über einen Fragebogen ermittelt werden; kostet allerdings etwas mehr oder (2)ihr könnt auch jederzeit dazu entscheiden euren Duft wieder zurückzuschicken und ihr bekommt euer Geld sofort zurück.
Habt ihr Lust das auszuprobieren? Dann tut es am besten gleich, denn bis zum 20.Juni erhaltet ihr nach eurer Bestellung noch einen 40€ Gutschein, indem ihr diesen Code angebt: MYPthaGG

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsch ich euch! xx

PS: Wie findet ihr das neue Blogdesign? 








7 comments :

  1. Cool hab schon davon gehört, aber wenn man dort bestellt, ist es sicherlich tierisch teuer ... das kann ich mir momentan leider nicht leisten .. naja ... ein anderes Mal dann :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach naja 40€ hätte meines gekostet, hochwertige Parfüme im Geschäft sind auch nicht billiger ;)
      Klar macht sich auch klasse als Geburtstagsgeschenk oder so! xx

      Delete
  2. das parfüm sieht richtig gut aus!:) achja,hast du eigentlich meine mail mit den interviewfragen bekommen?:) x

    ReplyDelete
  3. Tolles Parfum
    Ich bin schon sehr gespannt, wie meins riechen wird

    LG Meroda
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    ReplyDelete
  4. alle meinen ja immer, dass das proll-mäßig kommt und bla,
    aber find ich gar nicht :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha vllt ein bisschen, aber ab und zu kann man sich sowas auch einmal gönnen :)

      Delete
  5. ich bin gespannt auf die fotos von münchen ;)
    und wie dein parfum riecht^^
    freu mich auf mittwoch!
    Caroline

    La dolce fashion vita

    ReplyDelete