Monday, June 4, 2012

Look: FOREST GREEN AND SILVER HIGHLIGHTS


As I promised I have got an outfit post for you today. It is a very short one because it was shot in like 3 minutes before it started raining for the rest of the day! (not looking better today either)
For the not so sunny weather I chose an equally dark look. Black long blouse, bag and forest green pants. The only light in this look are the statement necklace and my sweet DIY-Painted-Shoes.
I put the blouse into the pants in the front and let it falling down in the back - do you like it?

Wie versprochen gibt es heute einen Outfit Post für euch. Allerdings ist ziemlich kurz ist, weil die Fotos in ungefähr 3 Minuten gemacht wurden bevor es dann anfing zu regnen! (und es sieht die Tage auch nicht besser aus)
Für das nicht so sonnige Wetter habe ich mich für einen ebenso dunklen Look entschieden. Schwarze lange Bluse und Tasche, dazu eine dunkelgrüne Hose. Die einzigen hellen Details sind die Statementkette und meine süßen DIY-Painted-Shoes.
Ich habe die Bluse übrigens vorne in die Hose gesteckt und hinten heraus hängen lassen - wie findet ihr es?




  • blouse - Bershka
  • pants - Zara



5 comments :

  1. wow i love your pants. they are gorgeous. i should go to zara :)
    kisses to you and check out my blog please: there's a giveaway, three leather bracelts by new one.

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Das sieht so cool aus, vor allem mag ich deine Schuhe *_*
    Bist auch total hübsch :* ^^

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. gefällt mir sehr.. !!
    hab dir noch ein comment unter den esprit-post gesetzt, würde mich auf eine antwort sehr freuen!
    Besuch mich doch mal… würde mich sehr freuen 
    http://blowballs.blogspot.de/

    lg

    ReplyDelete
  4. Toller Blog! Folge dir nun ;) du mir vielleicht auch?

    Caramellacoco.blogspot.com

    ReplyDelete