Wednesday, June 6, 2012

Look: CITY WALK

photography Niklas Kretschmar

I try to stay optimistic about the weather and make the best out of these cold days. How? I get out knits that I somehow haven’t shown you on the blog yet. This geometric patterned one is actually one of my favourite “evergreen”  items. I own it for years now and always rediscover new varieties to combine it.
As for this look I wore it with my pink Bershka skinnies, leather jacket, Buffalo biker boots, black XXL bag and a statement necklace. Again a bit more rocking but casual enough to wear on a walk around the city with friends.

PS: The necklace is actually an improvised one. I simply attached my pastel charm bracelet to that multiple chain necklace to give it some colour. Not too bad, huh?

Ich versuche selbst bei diesem regnerisch kalten Wetter optimistisch zu bleiben und das beste draus zu machen. Wie? Ich krame tolle Pullis heraus, die ich euch aus irgendeinem Grund noch nie gezeigt habe.
Dieser mit geometrischem Muster ist eigentlich einer meiner Kleiderschranklieblinge, sozusagen ein “Evergreen”, weil ich ihn seit Jahren besitze und jedes Jahr neu entdecke und neu kombiniere.
Dieses Mal (ja es ist komischerweise Anfang Juni) trug ich ihn mit meiner rosafarbenen Bershka Skinny Hose, Lederjacke, Buffalo Biker Boots, schwarzer XXL Tasche und Statementkette. Wieder ein bisschen rockiger aber lässig genug um das Outfit bei einem Spaziergang mit Freunden durch die Stadt auszuführen.

PS: Die Statementkette ist übrigens etwas improvisiert. Ich habe lediglich mein Pastell-Bettelarmband an diese Vielfachkette befestigt um die Farbe der Hose noch mal ein bisschen aufzugreifen. Gar nicht mal so schlecht oder?






  • boots - Buffalo
  • pants - Bershka
  • knit - H&M (old)



9 comments :

  1. die hose gefällt mir so gut! x

    ReplyDelete
  2. mega schönes Outfit! Bei diesem Wetter habe ich persönlich keinen Bock, noch irgendein schönes Outfit anzuziehen :D
    xx Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ich kann dich auch verstehen aber dazu liebe ich es zu sehr Klamotten zu stylen, selbst bei diesem Wetter :D

      Delete
  3. Sieht klasse aus*_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. follow u! <3
    & schönes outfit :)

    ReplyDelete
  5. great city look!

    check out my blog and, if you want, let's follow each other on GFC or Bloglovin' or both ;)

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  6. Schöner Blog den Du hier hast. Die Boots sind cool, versuch doch mal eine dunkle Hose und ne Camouflagejacke dazu. :)

    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen. :)
    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    ReplyDelete
  7. Die Idee mit der Kette ist klasse! Und sieht richtig gut aus. :)

    ReplyDelete