Tuesday, June 12, 2012

THE BLACK BAG - fits everything essential


Some of you might have the same habit like me: bringing way to much stuff no matter where I go.
Often they are all essentials though. For bloggers the dslr camera, a notebook, ipad, mobile and pens can already fill a bag to the top.
To feel good and comfortable carrying all that around we need the perfect bag. I have my favourite (top picture taken from this post) already which is super huge, easy to hang over the shoulder and with its black colour it can be combined to almost everything! I want to help you find yours too so I prepared a list of 6 bags I would want if I didn't already had THE bag! ;)

Manche von euch haben vielleicht dieselbe Macke wie ich: viel zu viel Zeugs mitschleppen, egal wohin ich gehe. Meistens sind es aber doch die Notwendigkeiten, die den größten Platz wegnehmen. Bei Bloggern kann die Spiegelreflex, ein Notizbuch, iPad, Handy und Stifte schon die ganze Tasche füllen.
Um sich trotz der Last am Arm gut zu fühlen, braucht man eine perfekte Tasche. Ich habe mein Libelingsstück bereits (Foto oben von diesem Post). Sie ist super groß, einfach über die Schulter zu hängen und kann mit ihrer schwarzen Farbe mit so ziemlich allem kombiniert werden! 
Ich möchte euch helfen eure ebenfalls zu finden, weshalb ich kurzerhand eine Liste von 6 Taschen erstellt habe, die ich mir wünschen würde, wenn ich denn nich bereits DIE Tasche hätte. ;)


High Cost Version:
THE BLACK BAG - fits everything essential (high cost version)
Shopping Links: Alexander McQueen | 3.1 Phillip Lim | Kate Spade New York




Low Cost Version:
THE BLACK BAG - fits everything essential (low cost version)
Shopping Links: Asos | Romwe | Debenhams



My beloved bag will also follow me this Thursday to Munich, where I got invited to a blogger event (I'm so excited!). Still got spare time there so do you have some suggestions (cafe, shopping, etc.) for me? :D

Meine geliebte Tasche wird mich auch diesen Donnerstag nach München begleiten, wo ich auf ein Blogger Event eingeladen bin (ich freu mich schon darauf bekannte und neue Gesichter zu sehen!). Da ich aber vor Ort noch etwas Freizeit übrig habe: Habt ihr Tipps für mich was Cafes, Shopping o.Ä. angeht? :D

5 comments :

  1. Och ja, ich bräuchte auch mal wieder eine neue Tasche. Meine größte ist nicht gerade hübsch ... und ich brauche dringend mal ne Schönere :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir gerade eine schlichte GG&L gekauft, sie ist mein absoluter jeden-Tag-Begleiter :)

    ReplyDelete
  3. chic!
    danke für die auswahl.
    ich habe eine schwarze lacktasche von h&m. sehr groß und praktisch.
    aber ich bevorzuge eigentlich eher buntere sachen, bzw. in anderen farben.

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete
  4. die ersten 3 taschen gefallen mir sehr!:)

    ReplyDelete