Sunday, June 3, 2012

The birthday gifts

cake 1 beautifully designed by my friend Yuliya
Kuchen Nr.1 schön verziert von meiner Freundin Yuliya


Besides my new Nikon D7000 (which I already love so so much), my lovelies got me a few more things.
Sorry for those fashion irrelevant birthday posts but I am so happy that I simply have to share with you! Tomorrow an outfit post will follow ;)
Did you know that in exactly one month also this blog has it's birthday? :D

Neben meiner neuen Nikon D7000 (die ich jetzt schon so so sehr liebe), habe ich von meinen Besten noch weitere Sachen bekommen.
Tut mir Leid, das ich gerade so viel Mode unrelevantes zu meinem Geburtstag poste aber ich bin so gjücklich, dass ich es einfach mit euch teilen muss!
Morgen wird ja ein Outfit Post folgen ;)
Wusstet ihr eigentlich, dass in genau einem Monat auch dieser Blog sein 1-jähriges feiert?



cake 2 - black forest tart - my favourite - crappy picture because I couldn't wait to eat it!
Kuchen Nr.2 - Schwarzwälderkirschtorte - mein Favorit - misslungenes Foto, weil ich es nicht abwarten konnte ihn zu essen!



Book "PUNK" because they say my own designs are rebellious - so as wonderful inspiration the book
Buch "PUNK", weil sie sagen meine eigenen Designs sind rebellisch - so also dieses wunderbare Buch als Inspiration


Nude wedges I fell in love with the first time I saw them and now actually own :D
Nude Wedges in die ich mich beim ersten bummeln verliebt habe und nun doch noch besitze :D

Right on time for my birthday, my personal invitation for the PREMIUM exhibition during MBFWB arrvied - such a letter is also a great great gift!!
Pünktlich zum Geburtstag kam auch meine persönliche Einladung zur PREMIUM Messe zur MBFWB - so eine Einladung ist ein unglaublich tolles Geschenk!!


Thanks everyone! <3
Danke an alle! <3



2 comments :

  1. das sieht nach einem schönen Geburtstag aus :)
    dein Blog ist übrigens sehr schön, ich mag ihn :)

    ReplyDelete
  2. Happy belated birthday! The cake looks delicious and I love those nude wedges!

    ReplyDelete