Friday, May 25, 2012

tha.Darlinh Design Projects: NO.2



Music: Jenny Mayhem - Could Be


It has been a while since my last and first video on the blog. Definitely time for a new one so I decided to show you my second Design Project (which I wore already in yesterday’s outfit post) in  motion.
First time I edited the whole material myself so I’m proud that it didn’t turn out too bad!
Hope you like it ;)

PS: Also the shirt is not perfect at all but I'm working on all the sewing mistakes :P

Es ist nun eine Weile her seitdem ich das letzte Mal ein Video gepostet habe. Also ist es definitiv Zeit für ein neues oder? Deshalb habe ich mich dazu entschieden mein zweites Design Project (welches ich im gestrigen Outfitpost schon kurz gezeigt habe) in bewegten Bildern zu präsentieren.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Video komplett selbst bearbeitet habe. Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz, dass es nicht allzu schlecht geworden ist!
Hoffe ihr mögt es ;)

PS: Auch das Shirt ich auf keinen Fall perfekt aber ich arbeite an den ganzen Fehlern :P




3 comments :

  1. lovely creation!! and congrats on the editing, i wish i was as good! hehe.

    XO Jannine
    http://fashionistarg.blogspot.it

    ReplyDelete
  2. Ich find, dass das richtig cool aussieht!
    Schönes Video:)

    ReplyDelete
  3. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Wünsche ich dir auch!

    ReplyDelete