Tuesday, May 22, 2012

Look: MARITIME SUMMER



27 degrees in Berlin on the weekend. What better plan is there than  to grab the camera, meet up with a good friend and chill out under the sun of the mall’s empty roof parking lot?
Okay I wouldn’t mind go swimming or travel to the seaside but taking these photos on Sunday was definitely fun enough!
My Millie Loves Min bleached shorts that I got via Love of Eos, Mango Shirt from last year, white Converse low tops and the white H&M sunnies make a magnificent summer outfit, don’t you think?

27* Celsius in Berlin am Wochenende. Was für bessere Pläne gibt es also die Kamera zu nehmen, sich mit einer guten Freundin zu treffen und auf dem leeren Dach eines Parkhauses unter der Sonne zu entspannen?
Okay gegen ein paar Bahnen im Pool oder einem kleinen Ausflug ans Meer hätte ich definitiv nichts aber am Sonntag diese Fotos aufzunehmen hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht!
Meine Millie Loves Min gebleichte Shorts, die ich über Love of Eos habe,  Mango Shirt vom letzten Jahr, weiße Converse low tops und die weiße H&M Sonnenbrille machen das ganze zu einem ausgezeichneten Sommeroutfit, meint ihr nicht?


















18 comments :

  1. Aww I love these pictures :)
    I have the same t-shirt!
    The place is amazing! I want to take photos in a place like that!!
    Have a nice day xoxo

    stylebycelia.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks love! I bet there is some open parking lot at your city, too. I didn't know about this one either until friends told me about it :)
      xx

      Delete
  2. richtig schöne bilder anh ♥

    ReplyDelete
  3. ohmann,ich war echt schon ne weile nicht mehr hier :/ die bilder sind wahnsinnig schön - hab grad richtig gute laune bekommen. das hüpfbild gefällt mir besonders gut :) ich mag das mit der leggings (ja,oder?) unter der shorts!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi freut mich, dass du durch meine Fotos gute Laune bekommst ;D
      Jap das ist so eine kurze mit Spitze unten dran von H&M^^
      xx

      Delete
  4. mag das Outfit sehr.
    es steht dir.
    tolles shirt und Hose mag ich auch.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. wow anh die bilder sind echt wunderschön und ich lieeebe dein outfit!!!
    dein blog ist echt toll!
    <3

    ReplyDelete
  6. Gorgeous look! I've never really liked biker shorts/leggins but they look fantastic with cut-offs! :) You look so pretty.

    fashionistas-diary.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks dear! I don't like them so much either but these from H&M have a lace detail at the hem which make them not too sporty or so ;)

      Delete
  7. What a great look! those shorts suit you perfectly!! and the parking lot served as a fantastic clean location for some awesome pics!
    have a nice week Anh!

    XO Jannine
    http://fashionistarg.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Love your very cool and casual look <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Das sind so schöne Bilder!! :)

    ReplyDelete
  10. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Wow, tolle Bilder :) Danke für deinen Kommentar, kann ich echt nur zurückgeben! :))

    LG Lena

    ReplyDelete
  12. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das stimmt, das Auto ist zwar "unsicherer", aber trotzdem - das Auto kann man selbt steuern bzw. eine Person, der man vertraut. Und wenn was passiert, dann oft nur ein kleinerer Unfall. Bei einem Flugzeug sind dann fast alle tot :/
    Wow, 10 Stunden Flugzeit - ein Grund für mich, nicht zu fliegen. Aber okay, wenn die Verwandten dort wohnen, ist das was anderes, da man diese ja gern besuchen möchte :)
    Süße Fotos übrigens, hatte heut auch was "maritimes" an :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Danke für dein Kommentar, dir auch schöne Pfingsten (:

    Die Bilder sind hammer (:

    ReplyDelete