Friday, May 11, 2012

Look: GREY AND GRAFFITI



Wow so no school to take away most of my time anymore. I am not the person to sit at home for long so right after a short stop at home to change into more comfortable clothes (than white blouse and black straight blazer I wore during yesterday’s exam) I met up with Yuliya to catch up the time since our last get-together. And oh my what a surprise she got for me! The sweetest cake I have ever seen (see for yourself in the last picture of this post)! I am happy to have such a darlinh as a friend.
The weather is extremely varying these days so my key piece right now is this grey rain jacket, not too warm but it would protect me from rain, too - perfect! I combined it with patterned Mango blouse, black skinny pants, heels and bag. Neon details in accessories and nail polish made the look complete.

Wow keine Schule mehr, die mir einen Großteil meiner Zeit nehmen kann. Da ich nicht der Mensch bin, der lange zu Hause herumsitzt bin ich nach einem kleinen Zwischenstopp um mich umzuziehen (weg mit Bluse und Blazer, die ich in der Prüfung getragen habe) gleich wieder losgegangen um mich mit Yuliya zu treffen. Du meine Güte hatte sie eine Überraschung für mich! Der süßeste Kuchen den ich je gesehen habe (schaut selbst im letzten Foto des Posts)! Ich bin so froh solch eine liebe Person zur Freundin zu haben.
Das Wetter schwankt extrem in den letzten Tagen. Mein Keypiece für die Tage ist also diese graue Regenjacke die dünn ist und somit nicht zu sehr wärmt, mich aber trotzdem vor dem Regen schützt - perfekt! Kombiniert habe ich sie mit einer gemusterten Mango Bluse, schwarzer Hose, Schuhen und Tasche. Neon Details in vorm von Accessoires und Nagellack machen den Look komplett.















7 comments :

  1. Gorgeous post and love the outfit! I've nominated your blog for an award. Details are here: http://avantmode.blogspot.com/2012/05/versatile-blogger-award.html

    ReplyDelete
  2. ohh der Kuchen ist ja echt süüüüüß.
    deine Jacke gefällt mir super gut und deine Schuhe auch.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hallo Anh!
    ich habe deinen blog ausgewählt und ihn vorgestellt.
    Artikel ist gerade online gegangen!

    würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen blog in deinem nächsten post erwähnen könntest.
    du musst das nicht machen, aber ich würde es als kleines Dankeschön ansehen :-)

    liebe grüße und weiter so!
    Luisa

    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sehr schöner blog <3
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. The pictures are wonderful and I love the outfit, you look lovely!

    xoxo

    INTERNATIONAL GIVEAWAY at my blog dear :)
    http://vanvelfashphtgrphy.blogspot.pt/2012/05/pampa-mia-giveaway-1.html

    ReplyDelete
  6. finde deinen Nagellack einfach so toll! und auch sonst dein Outfit, die Bluse mit der Hose und dern schuhen *-*

    ReplyDelete
  7. ich liebe dein style dein nagellack ist ja geiil!!!!

    hier kommst du zu meinem blog

    ReplyDelete