Thursday, May 24, 2012

Look: DAWANDA EVENT


So last Friday I was on the DaWanda Event and such occasions need at least a little bit dressing up.
Therefore I took out my new heels from the Berlin Blogger Flee Market. Since DaWanda is a lot about creativity and own creations, I wore one of my newest tha.Darlinh Design Project shirts which you will see up close soon. Green different sized dots pattern in the front with and fringed detail in the back.
I combined it with my forest green Zara skinny jeans, black XXL bag to fit in camera and other essentials and a few cool bracelets (DIYs I‘ll präsent you soon - you see I was busy creative the last weeks!).

Letzten Freitag war ich also auf dem DaWanda Event. Zu solchen Veranstaltungen sollte man sich doch wenigsten ein bisschen schicker machen. Also holte ich meine neuen Heels vom Berliner Blogger Flohmarkt raus. Da es sich bei DaWanda auch besonders um Kreativität und eigene Kreationen dreht, trug ich dazu eines meiner neuen tha.Darlinh Design Project Tops welches ihr hier bald noch einmal im Detail betrachten könnt. Vorne befindet sich ein grün gepunktetes Muster und der obere Teil auf dem Rücken ist “ausgefranst”.
Kombiniert hab ich das Ganze mit meiner grünen Zara Skinny Jeans, schwarzer XXL Tasche damit auch Kamera und andere Notwendigkeiten Platz haben, und ein paar coole Armbänder (DIYs die ich euch bald vorstellen werde - ihr seht ich war die letzen Wochen kreativ beschäftigt!^^).











2 comments :

  1. sehr schönes outfit :)
    und das top hast du super hingekriegt!

    ReplyDelete
  2. Du siehst wirklich cool aus! :)

    ReplyDelete