Thursday, May 10, 2012

Call me a full time blogger

unpublished photo from a few months ago with my selfmade leather clutch after this DIY from Style Scrapbook's Andy Torres

While this post goes online I am probably on my way out of the school building. I am finished with my last a-levels exam, finished with school and best: I am free!
At least people who already passed their exams in the last two days say they feel so. Follow my tweets to keep up on my freedom-excitement. ;)
So no more school...What do I do now? My plan in short is to apply for my favourite fashion design school here in Berlin very soon (omg I just visited them on their open house day on Saturday and I love that school even more now and am so determined to make it into the school!). Since their age set is at 18, I will have to wait one year until I can study. The semester I am going for starts October 2013. Means I have about 17 months from now on to mainly work on my blogging business! YAY - YOU CAN CALL ME A FULL-TIME BLOGGER! ;D

Während dieser Post online geht, bin ich wahrscheinlich auf dem Weg raus aus dem Schulgebäude. Ich bin fertig mit meiner letzten Abiturprüfung, fertig mit Schule und das Beste: ich bin frei!
Immerhin sagen Freunde, die es bereits hinter sich haben, dass sie sich so fühlen. Folgt am besten meinen Tweets um meine Freiheit-Begeisterung live mitzubekommen. ;)
Also nie mehr Schule...Was mach ich denn nun? Mein Plan in Kurzfassung ist mich sehr bald an meiner Favoriten Modehochschule hier in Berlin zu bewerben (omg ich war am Samstag bei deren Tag der offenen Tür und ich bin jetzt definitiv entschlossen es da hinein zu schaffen!) Da man erst ab 18 dort studieren kann muss ich in jedem Fall noch ein komplettes Jahr warten. Das Semster für das ich mich bewerbe
startet Oktober 2013. Das heißt ich habe so um die 17 Monate um mich hauptsächlich auf den Blog zu konzentrieren! YAY - IHR KÖNNT MICH EINE FULL-TIME BLOGGERIN NENNEN!  ;D






2 comments :

  1. wünsche dir jetzt schon mal viel Glück dass du es an deine traumschule schaffst.
    oh ja, dieses Gefühl der "Freiheit" nach dem Abi ist was feines :-)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich würd' an deiner Stelle ein Praktikum schonmal in dieser Richtung machen, einfach damit es später auf dem Lebenslauf besser aussieht und du eine erhöhte Wahrscheinlichkeit dann hast, dort angenommen zu werden :)
    Wenn du schonmal die Zeit dazu hast, nutze sie lieber für sowas ;)

    ReplyDelete