Saturday, April 14, 2012

Who Is Our Darlinh?



"Who is our darlinh?" is the project Georgi from Who's Georgina? and I were excited about for months now and finally put into action last Saturday!
I liked the videos she showed me under her own so called „ForestChildStudios“ before a lot. Her blog was originally a platform to present those but soon she started to share exciting moments and adventures of her live. Such a lovely little blog and right after watching the video you will most probably agree that she is a lovely and fun person!
Inspired by this Wendy‘s Lookbook video and the new Longchamp commercial with Coco Rochas (I‘m am so in love with it!) we decided to make our own version together.

„Who is our darlinh? Ist das Projekt, auf welches Georgi von Who‘s Georgina? und ich uns über Monate gefreut haben. Letzten Samstag haben wir es in die Tat umgesetzt!
Ich mochte Gerogis Videos die sie mir unter ihren eigenen sogenannten „ForestChildStudios“ zeigt, bereits vorher super gerne. Ihren Blog hat sie ursprünglich auch eröffnet um diese zu präsentieren aber dann begann sie auch besondere, spannende Momente und Erlebnisse zu teilen. Es ist so ein herzallerliebster Blog und nachdem ihr euch das Video angeguckt habt werdet ihr mir wohl zustimmen, dass Georgi super süß und spaßig ist!
Inspiriert von diesem Wendy‘s Lookbook video und der neuen Werbung von Longchamp mit Coco Rochas (oh wie ich sie liebe!), haben wir uns dazu entschieden unsere eigene Version zusammen zu drehen.




One outfit is the „PULLED UP JEANS“ I shared with you on Tuesday, the other one will be on the blog in all details soon, too!

Ein Outfit ist auf dem Post „PULLED UP JEANS“, das ich euch am Dienstag gezeigt habe. Das andere folgt im Detail aka in Fotos auch noch!



But that was not all we did that day. There was a huge public pillow fight at the Brandenburger Tor in which we simply had to join in. The feathers tangling everywhere wasn‘t the best feeling (especially when you breathed them in) but all in all it was incredibly fun! Sometimes you have to let the child in yourself out, right? :)

Das war übrigens nicht alles was wir an dem Tag gemacht haben. Denn am Brandeburger Tor gab es eine große Kissenschlacht. Da ließen wir es uns nicht nehmen direkt mal mitzumachen. Die Federn, die man danach überall hatte, waren zwar nicht so angenehm (vor allem wenn man sie dann einatmete) aber insgesamt war es ein überaus toller Spaß! Manchmal muss man das Kleinkind in einem so richtig rauslassen, richtig? :)

PS: Memo for me in future: Work on your posture and walk!! I tend to let my shoulders hang oddly :/

PS: Memo für mich in Zukunft: Arbeite an deiner Körperhaltung auch beim Gehen! Ich tendiere dazu meine Schultern so komisch hängen zu lassen :/






3 comments :

  1. I love the colour of your nails here!

    http://girlinthelens.com/

    ReplyDelete
  2. It's impossible to see the video- thanks GEMA! They say it's because of the music u used :/ x

    ReplyDelete
  3. awww, ich würde auch so gerne mal bei so ner riesen kissenschlacht dabei sein!
    X

    ReplyDelete