Thursday, April 19, 2012

Look: SPOTTING COBALT BLUE

 photography: Niklas Kretschmar | location : Kulturforum Berlin


Today’s look features the Millie loves Min cobalt blue top I got via Love of Eos (by the way the top and the white shorts are on sale in their online shop now!).
To set the beauty of colour into the best possible spotlight during the still quite chilly transition period I combined it with mostly white toned clothes. Again the white pants plus my white converse (both items obviously can’t be missed in my closet right now) and a light crème jacket. The grey metal chain strapped bag breaks the whole concept a little bit with a certain edge.

Mein heutiges Outfit zeigt das kobaltblaue Millie loves Min top, welches ich von Love of Eos habe (das Top und die weiße Shorts sind jetzt übrigens im Sale reduziert!).
Um das die atemberaubende Farbe des Tops selbst bei dem nassen kühlen Wetter so gut wie möglich in Szene zu setzen, habe ich es weitgehend mit weiß kombiniert. Wieder die weiße Hose plus meine weißen Converse Chucks (beide Teile sind offensichtlich nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken) und einer hellen cremfarbenen Jacke. Das grau der Tasche mit Trageriemen aus einer Metallkette bricht das ganze Konzept noch mal etwas auf und gibt dem Look eine gewisse Kante. 













8 comments :

  1. die weiße hose geht irgendwie gar nicht o:
    zuviel 'hell' auf einem Haufen, meiner meinung nach.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das outfit sehr gut! Es ist so fröhlich, wie du immer :)

    ReplyDelete
  3. Das Outfit sieht ja hammer gut aus! *_* Ist mal was anderes :)
    xx Tatjana

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Thanks for the wonderful comment, is welcome to my blog ever! Also loved her look! www.pinkwomanfashion.com

    ReplyDelete
  5. danke für´s verfolgen! du hast einen tollen blog. werde dich auch verfolgen ;)
    in unseren shops habe ich die heels leider nirgends gefunden...ich hoffe du hast mehr glück!

    crystal

    ReplyDelete