Monday, April 2, 2012

Look: ROCK THE BLACK 'N WHITE


The weather in Berlin is still playing games, sunny periods follow rainy ones and vice versa. I try to catch the good hours to take out my new spring/summer items. Do you know that feeling when you bought something new and can’t wear it immediately the next day? Sometimes it kills me!
Same this time with these white high waist shorts from Millie loves Min. Only that I didn’t bought them but kindly got them gifted by the Australian online shop Love of Eos last week. 
It is way too cold to wear them barelegged so I combined them with tights and created my version the trendy black and white look. Together with the sequined oversized blouse, the boots and the feather earrings my outfit gets a strong rock touch. Do you like it? :)

Das Wetter in Berlin spielt immer noch seine Spielchen - sonnige Phasen folgen auf regnerische und umgekehrt. Ich versuche die guten Stunden zu erwischen um meine neuen Frühlingsklamotten auszuführen. Kennt ihr das, wenn ihr neue Sachen gekauft habt, sie unbedingt gleich den nächsten Tag anziehen wollt, aber es die Temperaturen nicht zulassen?  Zum verrückt werden!
Genauso auch dieses Mal mit den weißen High Waist Shorts von Millie loves Min. Nur, dass ich sie nicht selbst gekauft habe sondern sie mir freundlicherweise vom australischen Online Shop Love of Eos letzte Woche geschenkt wurden.
Es ist viel zu kalt um sie mit nackten Beinen zu tragen also habe ich sie mit einer Strumpfhose kombiniert und einen trendy schwarz-weiß Look kreiert.  Zusammen mit der Paillettenbluse, den Boots und den Federohrhängern bekommt mein Outfit einen rockigen Touch. Gefällt es euch? :)















  • shorts: Millie loves Min via Love of Eos
  • bag & sequined blouse - vintage
  • black blouse (underneath) - Bershka
  • earrings - Bijou Brigitte
  •  other jewellery - H&M, Pimkie, Berlin Import Messe 2011




19 comments :

  1. Richtig tolles Outfit! *_*
    Liebe Grüße
    Tatjana

    ReplyDelete
  2. sehr schön! :)))
    die hose!! :DDD

    ReplyDelete
  3. Gorgeous outfit ! I'm really in love with those shorts. And that sequined vest of yours!! I'm gonna need one of those :D I love what you've done with the outfit, the black and white looks great on you! The accessories are perfect, too.

    Great shots.

    Kisses!
    /U
    pug-a-licious

    ReplyDelete
  4. Wow die Kombi machts ich war sowieso schon gespannt wie du die tolle Pailettenbluse kombinieren wirst und es sieht echt total toll aus :)
    lg
    Clara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es dir (und auch den anderen) gefällt. Das bedeutet mir sehr viel! :)
      liebe Grüße, Anh

      Delete
  5. Dankeschön!
    joop,oreos <3
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow! Gefällt mit gut !
    Auch dein Blog ist toll ;)
    Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Liebe Grüße
    Lilli

    ReplyDelete
  7. Really nice look,love your shorts and shirt and you are so pretty!!!Greetings from Serbia,kiss,Jelena<3

    ReplyDelete
  8. omg, wie ich diese pailletenweste liebe :-D die sieht so gut aus !!

    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :)
    Das Outfit ist echt schön, und ich Liebe deine Tasche <3

    ReplyDelete
  10. Oh wow! I love your outfit! The shorts are so cool!!!

    Kisses! xxx

    ilikeyourears.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Du hast einen wunderschönen Header und dieses Outfit ist fantastisch! Komplett perfekt, es passt alles so gut zusammen und du sieht fabelhaft aus!
    Würd mich über einen BEsuch von dir bei mir sehr freuen, ich verlose auch eine Topshop Bluse, vielleicht ist das ja auch was für dich (wenn sie dir nicht zu zuckersüß ist, haha)
    Lilly xx

    ReplyDelete
  12. dankeschön! du hast auch richtig schöne bilder. ich würde sehr gerne an der blogvorstellung teilnehmen:)

    ReplyDelete
  13. Wow, tolle Bilder! Dein Lächeln ist echt wunderschön, sehr natürlich:)
    Ich würde mich sehr freuen bei der Blogvorstellung mitzumachen! Habe aber leider noch keine Erfahrung darin, da ich erst seit ein paar Tagen fleißig am bloggen bin:P
    Würde mich echt freuen, wenn du mir mal eine e-mail diesbezüglich schreibst:P

    liebe grüße, aylin♥

    ReplyDelete
  14. Black, white and sparkles = Love!
    www.queenbeeofbeverlyhills.com

    ReplyDelete
  15. Ein wirklich sehr schönes Outfit, die schwarz und weiß Kombi gefällt mir wirklich sehr gut.
    Beste Grüße J.

    ReplyDelete
  16. ahh i LOVE your nail polish its such a pretty color!!!! and of course your outfit is darling lovee it!

    ReplyDelete