Friday, April 27, 2012

Look: Painted Sweethearts

photography: Yuliya | location: Berlin Hauptbahnhof


Do you remember the DYÍ I did a few months ago (DIY: Silver Shoes)? The weather is slowly warming up so that I finally wore them out for the first time.
I paired them with pink pants,  black simple long sleeve shirt, beige wool vest and silver-black accessories. What do you think about that combination?
With these shoes on I definitely felt like jumping around a bit,  having fun posing for the blog ;D


Erinnert ihr euch noch an das DIY, welches ich euch vor einigen Monaten gezeigt habe (DIY: Silver Shoes)? Die Temperaturen steigen so langsam wieder an, also konnte ich sie das erst Mal auch außer Haus tragen.
Ich habe sie mit einer roséfarbenen Hose, einem einfachen schwarzen langarm Shirt, einer beigen Woll-Weste und silber-schwarzen Accessoires kombiniert. Wie findet ihr den Look?
Mit den Schuhen war ich auf jeden Fall sofort in der Stimmung etwas rumzuspringen und rumzualbern ;D






  • pants - Bershka
  • shoes - DIY
  • vest - H&M
  • black shirt - H&M



7 comments :

  1. schöner look :) die farbe der hose passt nun ja auch perfekt zum frühlingswetter

    ReplyDelete
  2. deine hose gefällt mir total! x

    ReplyDelete
  3. love it!

    http://michaelmacalos.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schönes Outfit :) Und ich mag dein Lächeln auch!

    ReplyDelete
  5. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
    Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

    ReplyDelete
  6. Danke für dein liebes Kommentar und du hast einen wirklich schönen Look :)

    Ganz liebe Grüße

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sind echt cool! Und die hast du selbst gemacht? :)

    LG Lena

    ReplyDelete