Tuesday, April 24, 2012

Look: Leopard Print & Lipstick

Locations: U Rosa-Luxemburg Platz, Berlin Hauptbahnhof on one of the platforms,
 Turkish market and Do You Read Me?


Now that I am in my a-level exams and do not have to attend daily school anymore, I am trying a lot of new things referring to style and clothes (finally found the time and courage to do so).
In this outfit I experimented with both red lipstick and leopard print. Too daring? I am not sure, what do you think about it?
I actually felt very good though different than usual in that outfit and went around  Berlin with it on the lookout for cool fabrics. On of my stops was the Turkish Market which you should visit if you search for interesting cheap fabrics to experiment with.

Have a nice week, my dear darlinhs :)

Nun da ich in meinen Abiturprüfungen stecke und nicht mehr täglich zur Schule muss, probier ich gerne mal neue Sachen in Sachen Mode und Kleidung aus (habe endlich die Zeit und den Mut dazu gefunden).
In diesem Outfit experimentiere ich gleichzeitig mit rotem Lippenstift und Leo-Print. Zu gewagt? Ich bin mir da nicht sicher, was denkt ihr?
Auf jeden Fall hab ich mich mit dem Look ganz gut gefühlt, auch wenn etwas anders als sonst, und bin damit durch Berlin gewandert, auf der Suche nach coolen Stoffen. Einer meiner Stopps war der Türkische Markt, den ihr auf jeden Fall besuchen solltet, wenn ihr mal billigen interessanten Stoff braucht.

Habt eine schöne Woche, meine lieben darlinhs :)










Do You Read Me? - Fashion Magazine&Book Store






12 comments :

  1. du bist so schön.
    und oh mein gott ich liebe deine Lippen ♥

    ReplyDelete
  2. ich finde das outfit überhaupt nicht zu gewagt, die roten lippen stehen dir richtig toll! :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, na da bin ich ja froh! :) lg

      Delete
  3. Ich muss mich da ebenfalls anschließen! Das Outfit ist nicht zu gewagt – es sieht richtig gut aus! Umso besser noch wenn du dich damit wohlfühlst!

    Hast du bei deiner Suche denn schöne Stoffe gefunden? ;)

    Die Brosche, die ich auf dem Foto verwendet habe ist die Mockingjay-Brosche aus The Hunger Games bzw Die Tribute von Panem ;) ich freue mich, dass dir das Foto gefällt ^-^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles klar, vielen lieben Dank für das Feedback! Werd mich ab jetzt öfter mit Lippenstift raustrauen ;)
      Jap habe ich, dazu gibt es bald nochmal einen Post :D

      Ah wie cool, ich habe gerade das erste Buch durchgelesen und liebe es *-*

      lg

      Delete
  4. ich finde ja dass stiefeletten und röcke/kleidchen einfach großartig zusammen aussehen :) ein sehr schönes outfit!

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. I like your Outfits ;D

    Juls from Italy <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    ReplyDelete
  6. das sieht richtig, richtig geil aus anh!!

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist echt cool :DD<3

    ReplyDelete
  8. tolles oufit, und der lippenstift steht dir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  9. OH was ein schöner Blog, da muss ich direkt mal folgen :)
    Danke übrigens für deinen Kommi <3 :)

    ReplyDelete