Sunday, April 22, 2012

German Press Days: FAKEPR


My second stop for the German Press Days was the FAKEPR agency. Since I had only few time left until the showrooms would all close, I had to choose carefully which agency to go to.
The reason for my decision was definitely the highlight of the FAKEPR: the Victoria Beckham collections. Whether from her main line or her young line, accessories or clothes - all were represented.
After my NYFW review, where I stated the Victoria, by Victoria Beckham A/W2012/13 collection to be one of my favourites of the season, I simply had to go!
Good choice because I saw my two favourite dresses from the runway right there (in other but also very gorgeous colour shades) and spotted a few more dazzling pieces. In these moments I would absolutely not mind to be rich. ;)


Mein zweiter Stopp während den German Press Days war die FAKEPR Agentur. Da ich nur noch wenig Zeit hatte bis die Showrooms schließen würden, musste ich mich gewissenhaft für eine Agentur entscheiden. Der Grund für diese Wahl war das Highlight der FAKEPR: die Victoria Beckham Kollektionen. Ob von ihrer Hauptlinie, von der jungen Linie, Accessoires oder Kleidung - alle waren vertreten.
Nach meiner NYFW Review, bei der Victoria, by Victoria Beckham als einer meiner Top10 der A/W2012/13 Saison abgeschnitten hat, ließ ich mir das natürlich nicht entgehen!
Gute Entscheidung, denn ich konnte mir meine zwei Lieblingskleider vom Laufsteg näher ansehen (allerdings in anderen Farbkombinationen, die trotzdem wunderschön sind) und habe nebenbei noch andere umwerfende Stücke entdeckt. In diesen Momenten wünsch ich mir auch mal reich zu sein. ;)















By Malene Birger had a lot of impressive pieces, too. My favourite would be this all over sequinned jacket with thick gold chain details. I am not the bling bling type at all but this jacket could steal every spotlight with grace and fashion-consciousness.

By Marlene Birger hatte ebenfalls so einige eindrucksvolle Stücke. Mein Favorit war diese mit Pailletten besetzte Jacke mit goldenen Metallketten Details. Ich bin eigentlich nicht der Bling Bling Typ aber diese Jacke würde jedem anderen mit Anmut und Modebewusstsein das Scheinwerferlicht stehlen.





MinkPink was totally new to me. With its space inspired pattern from their collection for Urban Outfitters it stayed in my mind though. I think it is a pattern which you would either hate or love. For me it is a definite love! Also the little satchel with that certain vintage flair caught my eye.  Thumbs up for MinkPink and Urban Outfitters!

MinkPink war total neu für mich. Mit diesem vom Universum inspirierten Muster für die Urban Outfitters Kollektion blieb mir das Label aber auch gleich in Erinnerung. Es ist ein Teil, dass man lieben oder hassen muss. Für mich ist es definitiv die Liebe! Die Tasche mit dem gewissen vintage Flair gefällt mir auch gut. Daumen hoch für MinkPink und Urban Outfitters!







5 comments :

  1. ich hab mich noch gar nicht für dein liebes kommentar bedankt, also vielen dank :)
    ich nehme natürlich gern an der blogvorstellungsaktion teil

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. love the glaxy blouse of minkpink, looks so chic and comfy at the same time!

    xx

    ReplyDelete
  3. oooo i would love to look though those racks!!

    check out my giveaway! :)

    ReplyDelete
  4. dankeschön für den lieben kommentar auf meinem blog, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    du hast einen wunderschönen header und einen tollen blog, ich werde ihn ab jetzt regelmäßig lesen.

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. dankeschön !:) eigentlich wohn ich in nem kuhkaff vor frankfurt , das monki shirt hab ich aus Hamburg
    liebe grüße :)

    ReplyDelete