Saturday, April 21, 2012

German Press Days: ARNE EBERLE PR

The Arne Eberle PR agency is producing the OE magazine, too
Die Arne Erbeler PR Agentur bringt auch das OE Magazine raus

Thursday and Friday were German Press Days here in Berlin. Because of my a-levels exams going on these weeks I thought I couldn’t go but I managed two showrooms anyway.
The first was hosted by the Arne Eberle PR agency. In a bright apartment 12 designer’s autumn/winter 2012/13 collections were presented. I liked the atmosphere there a lot. Modern and suffused with light - in my opinion the perfect environment to get a good look on all the collections. 
Scroll down to see which gorgeous brands I discovered and which were my favourite pieces.

Donnerstag und Freitag haben hier in Berlin die German Press Days stattgefunden. Weil ich gerade mitten zwischen den großen Abiprüfungen stecke, hatte ich befürchtet nicht hingehen zu können, aber glücklicherweise habe ich es gestern Nachmittag dann doch noch zu zwei Showrooms geschafft.
Der erste wurde von der Arne Eberle PR Agentur ausgerichtet. In einem großen hellen Apartment wurden die Herbst/Winter 2012/13 Kollektion von 12 Designern präsentiert. I mochte die Atmosphäre dort besonders gerne. Modern und Licht durchflutet - meiner Meinung nach die perfekte Umgebung um einen guten Blick auf die Kollektionen zu bekommen.
Scrollt runter um euch die großartigen Labels die ich entdeckt habe und meine Lieblingsteile aus dem Showroom anzusehen.


MAIAMI




Thick handmade knits in great colours is awaiting us with Maiami next winter. I especially loved the colour combination of  mustard yellow, mint and salmon pink. Perfect to brighten up the cold gloomy winter days which will come over Berlin again this year for sure!
(more from Maiami on www.maiami.de)

Dicke handgemachte Wollpullover in wunderbaren Farben erwarten und nächsten Winter mit Maiami. Ich liebe besonders die Farkombination aus Senfgelb, Mint und Lachs.  Optimal um die kalten tristen Wintertage die und Ende diesen Jahres wieder aufsuchen werden, aufzuhellen!
(mehr von Maiami auf www.maiami.de)




ISABELL DE HILLERIN





Remember the magnificent Isabell de Hillerin I wrote about in January? After I saw the same collection on her runway show last Fahsion Week already, I was thrilled to get a closer look on her designs.
First two pictures show my favourite dress of her collection (I know that I stand right in front of the light source, so that it is not very easy for you to catch sight of the dress - I learn by mistake!). The cutout in the back fully got me. Same with the other pieces, so I uploaded a few snaps from her Lookbook. Two other outfits I would love to own! Although these shorts might be a problem in these cold temperatures but I like them anyway.
(more from Isabell de Hillerin on www.isabelldehillerin.com)

Erinnert ihr euch noch an Isabell de Hillerin über die ich im Januar berichtet hatte? Nachdem ich bei der letzten Berlin Fashion Week die Kollektion schon auf dem Laufsteg bewundern durfte, hat es mich gefreut, ihre Design hier endlich näher betrachten zu können.
Erst einmal zwei Fotos meines Lieblingskleides aus der Kollektion (ich weiß, ich steh direkt im Licht, sodass das Kleid kaum zu erkennen ist - aber man lernt aus Fehlern!). Auf jeden Fall hat es mir der Ausschnitt im Rücken besonders angetan. Da die Fotos der anderen Teile auch nicht besser geworden sind, hab ich mal ein paar Seiten aus dem Lookbook hochgeladen.
Zwei weitere Outfits die ich auch unheimlich gerne in meinem Kleiderschrank hätte! Obwohl die Shorts für die kalten Temperaturen doch etwas zu gewagt sind - aber ich mag sie trotzdem.
(mehr von Isabell de Hillerin auf www.isabelldehillerin.com)




C.NEEON


The clothes of c.neeon are too sporty wide and messy for my taste but I totally fell in love with these shoes! I don’t have to explain why, do I? I am hinting on shape, colours and structure.
(more from c.neeon on www.cneeon.com)

Die Kleidung von c.neeon war im allgemeinen etwas du weit, sportlich und chaotisch für meinen Geschmack aber in diese Ankle Boots hab ich mich wirklich verliebt! Ich muss nicht erklären warum oder? Ich meine die Form, die Farben und die Strukturen…
(mehr von c.neeon auf www.cneeon.com)



HUI-HUI





Hui-Hui definitely has to be remembered for autumn! The photo print on the fabrics they created is brilliant. Coloured drawstrings winding their way through a huge picture. That print on that shorts are simply genius. Hui-hui serves a admirable colour pallet. The perfect ad to the maze of colours is the neon yellow leather jacket. A NEED!
(more from hui-hui on hui-hui.de)

Hui-Hui müssen wir und unbedingt für kommenden Herbst merken! Das Fotoprint auf einigen der Stücke, ist einfach brillant. Bunte Kordeln, die sich durch ein großes Bild winden. Dieser Print auf den Shorts ist einfach genial. Hui-hui bedient eine wirklich tolle Farbpalette. Ein perfektes Stück um diese Farbmasse zu ergänzen ist deren Neongelbe Lederjacke. Ein absolutes BRAUCH ICH!
(mehr von hui-hui auf hui-hui.de)


Part two of the German Press Days from the FAKEPR agency follows tomorrow!
Teil 2 der German Press Days von der FAKEPR Agentur folgt morgen!





1 comment :