Monday, March 26, 2012

Pinspire Winner

Eine freudige Meldung für eine von euch: Der Gewinner des Pinspire x tha.Darlinh contests steht fest!
Machen wir es einfach mal kurz.

Die Gewinnerin ist Nina Ka von Les belles choses de la vie !



Mit diesem Board hat sie überzeugt. Wunderbare Frühling Must-Haves hat sie zusammengestellt, die man vor allem auch an den frischeren Tagen ebenfalls tragen kann. Bei ihr wird die Saison definitiv harmonisch und frisch - einfach nur zum genießen! :D
Herzlichen Glückwunsch also liebe Nina zu deinem H&M Gutschein, der dir zugeschickt wird, sobald ich deine Kontaktdaten habe.
Und ein herzliches Dankeschön nochmal an Pinspire, die dieses Gewinnspiel gesponsort haben.
Ich wünsche allen eine schöne Woche!

A quick announcement: the lovely Nina from Les belles choses de la vie won the Pinspire X tha.Darlinh giveaway. Above you can see the board she created for the contest. Perfect collection of spring must-haves right?  
Congratulations, love! And a huge thanks to Pinspire who sponsored the giveaway.
I wish you all a great week!






3 comments :

  1. dir auch eine schöne Woche, und noch viel Glück fürs Abitur! :)
    die 5.PK hast du ja jetzt hinter dir!! :D

    übrigens find ich sone Ideen echt klasse!! :)

    ReplyDelete
  2. also ich würde mir keine mehr zulegen.
    die schuhe haben mich richtig enttäuscht, für 180€ hätte ich wirklich ein besseres preis-leistungs-verhältnis erwartet. ich glaub ist aber jedem sein ding, wenn sie dir wirklich richtig gut gefallen kannst du dir ja kostenlos welche bei zalando bestellen :)

    ReplyDelete
  3. Love your blog!!
    Keep posting, you go girl! :)
    XX

    ReplyDelete