Monday, March 5, 2012

Giveaway: tha.Darlinh x Pinspire

>> tha.Darlinh on Pinspire

Time goes by, blogs grow and become visible to new people which sets up completely new opportunities for both me and you my darlinhs/readers!
Twitter followers might already have a clue of what is coming up now (after all I hinted to a few surprises and collaborations with brands and sites which I am hugely excited about during the last week).
Today I am presenting you the first one. Pinspire and I teamed up to organize a great giveaway.
For all of you who have not heard of it yet, Pinspire is a network where you can gather inspiration and any other pictures you like to keep collected in one place by pinning them onto a “board”.
It’s quite fun and you can always come back to get inspired.

Anyway we created a special idea for this giveaway. We want you to get inspiring yourself! I made up a task on which you will have to create a board/collection on the site. It is very easy, fast and entertaining so no need to hesitate.

Here the bullet points for a successful participation:
  • Join Pinspire (it’s a quick action) and create an outfit collection on the topic “Spring Feelings”
  • Comment on this post with name, e-mail address and the link to your board

The best board chose by me will win the price worth 15€ H&M gift card kindly sponsored by Pinspire!

I hope that you will all take a little bit time to join into the giveaway competition. The most inspiring ones will be published on tha.Darlinh !
Deadline is Monday, March 19th, 2012 (means you have two weeks).
I am looking forward to your fabulous entries.

You can see my idea/concept of it above or directly on my Pinspire-account where you can immediately keep track of my inspiration activities by giving my a follow). Be inspiring, fresh and creative and most of all enjoy! :)

Good Luck!



Die Zeit vergeht ungemein schnell, Blogs wachsen und gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit. Manchmal ist es die Person, die komplett neue Möglichkeiten sowohl für mich als auch für euch eröffnen kann!
Twitter Follower haben womöglich schon eine Vorstellung von dem was jetzt kommen wird (immerhin habe ich die vergangene Woche immer wieder darauf hingewiesen, dass Überraschungen und Zusammenarbeiten mit Labels und Webseiten anstehen weswegen ich super aufgeregt bin).
Heute präsentiere ich euch die erste. Pinspire und ich haben und nämlich zusammengeschlossen und ein super Gewinnspiel organisiert.
Für alle, die die Seite nicht kennen: Pinspire ist eine Netzwerk auf dem man Inspirationen sammeln kann bzw. alle möglichen Bilder die man gerne im Überblick immer abrufbar haben möchte indem man sie an ein “Board” pinnt.
Es macht ziemlich Spaß und man kann einfach immer wieder zurückkommen um sich inspirieren zu lassen.

Auf jeden Fall haben wir uns etwas besonderes für das Gewinnspiel ausgedacht. Wir wünschen uns, dass ihr selbst inspirierend wirkt! Ich habe mir also eine kleine Aufgabe für euch ausgedacht, die für die Teilnahme notwendig ist. Ihr werdet ein Board auf Pinspire kreieren. Es ist total einfach, schnell und unterhaltsam also solltet ihr keinen Grund zum zögern haben.

Hier die Punkte für eine erfolgreiche Teilnahme:
  • Meldet euch auf Pinspire an (das geht schnell) und erstellt ein Outfit mit Hilfe der Pinnwand-Funktion ein Outfit zum Thema “Spring Feelings”
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Name, E-Mail und Link zu eurer Pinnwand

Das beste Board wird von mir ausgesucht und gewinnt einen 15€ Gutschein, der netterweise von Pinspire gesponsert wird!

Ich hoffe, dass ihr euch also nun etwas Zeit nehmen werdet um fleißig an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Die inspirierendsten Einträge werden außerdem auf tha.Darlinh veröffentlicht !
Deadline ist Montag, der 19.März 2012 (heißt ihr habt 2 Wochen Zeit).
Ich freue mich schon riesig auf eure fantastischen Beiträge.

Meine Version bzw. Vorstellung könnt ihr als kleinen Anreiz oben betrachten (oder hier direkt auf meinem Pinspire-Account wo ihr auch sofort meine Pinspire Aktivitäten verfolgen könnt, wenn ihr Follower werdet).  Seit inspiriend, frisch und kreativ aber am wichtigsten ist, dass ihr Spaß habt! :)

Viel Glück!





5 comments :

  1. wonderful pieces. i follow you everywhere!
    kisses to you
    maren anita

    fashion-meets-art@fantasymail.de

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    ReplyDelete
  2. ich sitze jetzt schon eine weile hier an meinem laptop und finde 1000000000 schöne sachen. Ich hab mich jetzt beschränkt auf 10 teile, jede reihe ist ein outfit ABER ich finde man kann alles zusammen kombinieren. also man kann aus 2 eigentlichen outfits mehrere machen. alles in pastell, da mir das so gefällt diesen frühling. ich finde den yeti coat auch ganz cool und den jumpsuit in mint:) ach wie schön es wär wenn ich alle teile hätte:)
    mir würden bestimmt noch etliche andere outfits einfallen hihi:)
    lg nina

    nina.ka@web.de
    http://www.pinspire.de/P2FwmW7d5P57/spring-feelings/

    ich hoffe das ist der richtige link;)

    ReplyDelete
  3. Richtig gute Idee, leider werd ich da aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen können.
    Beim nächsten Mal aber gerne :)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön :)
    aber wir haben die Bank da hin gestellt :D
    Dein Blog ist auch echt schön ich bin gleich mal
    Leser geworden wenn du Lust hast kannst du ja auch mal Leser
    bei mir werden.
    Grüße Nele

    ReplyDelete
  5. Love your blog. Congrats! Keep up the goods work! Now I am follwoing!

    My blog is new and still in its introductory phase, but I would be more than happy to invite you to follow my blog at :

    http://fashionbubbles.blogspot.com

    ReplyDelete