Monday, January 16, 2012

MidMonthWishlist - January 2012

tha.Darlinh MidMonthWishlist January 2012

 


 Sometimes or even more often we all long for things we just can't afford to buy at the moment. I personally have pieces which don't want to go out of my head and as I gathered pictures of these certain luxuries on my laptop and looked them through I somehow felt very pleased. 
Seeing them together in one place (on my monitor) made me happy! That, I just have to share with you. So I arranged my picks in Polyvore to make the whole prettier and voila the "MidMonthWishlist"- column which I from now on will publish monthly on the blog.
10 things which I am deeply lusting for at the moment. Trends, useful things, goods to love.

Manchmal oder auch mal öfter sehnen wir uns nach Dingen die wir uns im Moment einfach nicht leisten können. Ich persönlich habe ein paar Teile, die nicht aus meinem Kopf wollen. Ich habe dann Bilder von diesen Artikeln auf meinem Laptop gespeichert und als ich sie mir dann nochmal so angesehen habe, breitete sich ein sehr zufriedenes Gefühl in mir aus.
All die Sachen zusammen auf meinem Bildschirm zu sehen, machte mich glücklich! Das musste ich natürlich unbedingt mit euch teilen. Also stellte ich meine Auswahl in einem Set auf Polyvore zusammen um das ganze hübscher zu gestalten und voila die "MidMonthWishlist"-Kolumne, welche ich von nun an jeden Monat auf dem Blog zeigen werde. 
10 Dinge nach denen ich im Augenblick füchertlich Lüste. Trends, nützliche Dinge, Dinge zum verlieben.

This month I mostly went for classics like Christian Loubutin platforms and the little black dress in two marvelous variations. Additionally at the beginning of this year I was confronted by my friends a lot with great techniqual equipment they got for Christmas. Playing around with those made me really want them, too!! (Nikon 5100dslr , ipad2, Nokia E6-00)
What would you chose for your wishlist?

Diesen Monat habe ich hauptsächlich auf Klassiker gesetzt wie Christian Louboutin Heels und dem "kleinen Schwarzen" in zwei großartigen Variationen. Ebenfalls wurde ich am Anfang des Jahres mit einer Menge tollem neuen technischem Equipment konfrontiert (viele meiner Freune bekamen diese zum Weihnachtsfest). So mit ihn rumzuspielen hat meine Sehnsucht noch verstärkt!! (Nikon5100 Spiegelreflex, iPad2, Nokia E6-00)




5 comments :

  1. In my dream list is now scarf by A.McQueen and I want lot of Canon EOS 1100D :)
    czechfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine Wunschliste sehr schön, alles sind Wünsche, die es definitv wert sind dafür zu sparen. Und je mehr man darauf gewartet hat, umso stolzer ist man dann, es endlich in den Händen zu halten!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei! ♥

    ReplyDelete
  3. Ich hab mich in deinen Header verliebt!!
    Der ist so wunderschön :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete