Saturday, September 17, 2011

Where do you take your ideas from, my love?

Moodboards. "It's a joy to make them and only one of them can inspire to so many ideas. "
That is what I heard from experienced people in the fashion industry. So I simply had to try and they were absolutely right.
My first two moodboards - or right now they are rather collages -  I did this morning.
I really like the colourensemble of both of them. 


Moodboards. "Es macht Freude sie anzufertigen und schon eines kann zu so vielen Ideen inspirieren."
Das ist, was ich von vielen erfahrenen Leuten in der Modebranche gehört habe. Also musste ich es einfach ausprobieren und sie hatten absolut Recht.
Meine ersten zwei Moodboards - eher im Moment noch Collagen - ,die ich heute morgen gemacht habe.
Ich mag das Farbensemble von beiden sehr gerne.








Pictures cut from ELLE Magazine September 2011 and completely rearranged by me.
The quality of the scans aren't so good though.

11 comments :

  1. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/2011/09/lykke-lis-kleine-schwester.html

    ReplyDelete
  2. dankeschön, das ist eine Wunderkerze mit längerer Belichtungszeit :)

    ReplyDelete
  3. du machst echt tolle fotos :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße <3
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Dein blog gefällt mir! Gute Bilder!
    nun hast du einen Leser mehr, würde mich freuen, wenn du auch meinen verfolgen möchtest ;)

    LG

    ReplyDelete
  5. Interessanter Blog!! ;) Gefällt mir!! xx Marina

    Moments of my Universe

    ReplyDelete
  6. ich finde deinen blog echt süß und bin gespannt auf weitere posts :)

    ReplyDelete
  7. lovely post! Followed xx

    plasticshutters.blogspot.com - Please give it a glance!

    ReplyDelete
  8. I keep so many moodboards I can't even keep track of them all! Many of them have spread onto my walls..

    ReplyDelete
  9. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! :) Oh, du schreibst bald schon deine Klausuren? Viel Glück. :) Wenn ich Glück habe, dauert's bei mir noch ein bisschen länger als einen Monat. Und zu deiner Frage: Das ist mein vorletztes Jahr. Schöner Blog übrigens. :) Liebst, Kristina

    ReplyDelete
  10. wow die sehen sehr Vogue mäßig aus! :) Habe das auch eine Zeit gemacht und mein Zimmer sah danach immer nach Chaos aus! :D

    ReplyDelete