Friday, September 30, 2011

Let's go grungy!

Let's go grungy!


I registered at polyvore.com and did my first set. I chose a edgy grunge style because I'm totally  into it right now. Mostly dark colours except for the white printed shirt (which is from H&M and a really great investment!). The focus is the oversized printed blazer though. Whether you wear it with a long black pullover or with a print shirt and hot pants - it creates a perfect look. 
I don't think that I have to say to much about the bag and shoes, they obviously speak for themself. 

Ich habe mich auf polyvore.com registriet und mein erstes Set erstellt. Ich habe mich für einen edgy Grunge-Style entschieden, weil ich gerade total darauf stehe. Hauptsächlich dunkle Farben bis auf das weiße Printshirt (welches von H&M ist und eine wirklich tolle Investition ist!). Der Fokus liegt aber auf dem XXL Blazer. Ob du ihn mit einem langen schwarzen Pullover oder mit dem weißen Printshirt und Hot Pants kombiniert - er kreiert einfach einen perfekten Look.
Ich glaube nicht, dass ich viel zu der Tasche und den Schuhen sagen muss, die reden sichtlich für sich selbst.


Me on polyvore.com: http://thadarlinh.polyvore.com/


6 comments :

  1. hallo ich bin jetzt dein regelmäßiger leser wäre nett wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust :)

    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh yes. i like! :)
    liebe grüße
    tina♥

    ReplyDelete
  3. Hey! :D

    Das Blog des Monats Voting geht jetzt los für dich!
    Bitte binde einen der beiden Buttons per HTML in deinen Blog ein, die findest du auf meinem Blog

    Viel Glück, jetzt heißts voten, voten, voten!! =)

    ReplyDelete
  4. I love that Beatles shirt! Great set :)

    -Ly

    http://www.lyzhang.com

    ReplyDelete
  5. Dein Set schaut toll aus. Die Cardis sind so schön:)

    ReplyDelete
  6. http://perfectlikeparis.blogspot.com
    :D

    ReplyDelete