Saturday, August 20, 2011

As time goes by

.















I recently bought the watch on a flee market here in Berlin and tried out some things with my camera. Here the results. By the way, I'm working on my first 100% selfmade design. Well okay of course I didn't weave myself the cloth but I sew the design all myself and for my first try it's looking pretty well by now. Check back the next few days to see the finished clothing.
Contact me now. Above on the navigationbar, you can find a link. Also for sponsors or if you want to advertise your blog here.

I habe vor kurzem diese Taschenuhr auf einem Flohmarkt hier in Berlin ergattert und habe mal ein paar Sachen mit meiner Kamera ausprobiert. Hier die Ergebnisse. Übrigens arbeite ich gerade an meinem ersten !00% selbstgemachten Design. Naja okay, ich hab den Stoff natürlich nicht selbst gewebt aber das Kleidungsstück habe ich eigenständig geschneidert. Und für meinen ersten Versuch sieht es inzwischen gar nicht mal so schlecht aus. Besucht mich die nächsten Tage wieder um das fertige Kleidungsstück zu sehen. 
Konatktiert mich nun. Oben an der Navigationsbar findet ihr einen Link. Auch für Sponsoren oder falls ihr hier für euren Blog werben wollt.

22 comments :

  1. also hast ja wahrscheinlich in meinem Blog schon gesehen wie sehr ich solche Ketten mag!
    deine ist auch voll toll (:

    ReplyDelete
  2. The watch is so pretty :) Thank you for stopping by

    ReplyDelete
  3. aaaah die uhr ist klasse! gefällt mir richtig gut!

    ReplyDelete
  4. ich find so taschenuhren voll toll :)

    ReplyDelete
  5. Hi lovely, Thank you for your visit!!
    I follow you, too!
    Besos, desde España, Marcela

    ReplyDelete
  6. Nice vintage pocket watch,very cool!!Are you gonna use it for checking time?

    ReplyDelete
  7. Beautiful pocket watch! How retro!

    Love your style, very chic!

    Girl about Town XxX

    ReplyDelete
  8. danke für deinen kommentar :) hihi
    Ja mediengestaltung da macht man vieles. Also ich habe ein jahr lang nur websites html und css gemacht. das war nervig. dann macht man aber auch viel print, flyer, broschüre, prospkete, plakate, außenwerbung etc etc.
    Und ja ich habe in einer formation getanzt. Rhythm Attack. Weiß nicht, ob die dir was sagen :) Leo von Queensberry war dort auch, mit der hatte ich getanzt. Viele kennen die formation daher.
    LG Denise

    ReplyDelete
  9. Danke! und du hast einen feinen Blog (: Den lässt man gern in Blogroll wandern.

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  10. dein blog ist auch sehr toll!
    ich verfolge dich auf jeden fall :)

    emm` :3

    ReplyDelete
  11. die kette ist voll schön <3

    Lieben gruß

    Sanzibell.com

    ReplyDelete
  12. Hey! Vielen Dank! Ich liebe diese Stadt einfach nur so sehr..da muss man mindestens 1000..Mal gewesen sein :D Klar, gerne..dein Blog ist mega cool! (; xxx

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für dein Kommentar und fürs verfolgen! :-)
    Die Kette ist wunderschön!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Vielen lieben Dank! Ja, das bin ich in meinem Header :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Die Uhr ist wunderschön :)



    http://aprettydream.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Very nice watch,I want same,they are from Topshop :)

    http://styleinsimplicity.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. yeah ich bin der 100. Leser! :)
    Herzlichen Glückwunsch! :D

    ReplyDelete
  18. wow that is a gorgeous watch!!! awesome find! i love your blog! :) Kim

    ReplyDelete
  19. Wow, what a beautiful watch !

    I have one just like that, I bought it in London (Topshop, if I remember correctly).

    Have a nice weekend!

    /U

    pug-a-licious
    Visit my blog, and maybe we can follow each other :)

    ReplyDelete