Friday, July 29, 2011

Ancient

Wow, I was out on the streets today an guess what totally struck my eye when I saw it: the car. Looking so vintage but totally out of place in this modern world. However I got to shoot it alone with our old townhall in the background. Looking like an originial old photograph!

Wow, ich war heute mal wieder unterwegs und ratet mal was mir sofort ins Auge gefallen ist, als ich es erblickte: das Auto.
So klassisch altmodisch jedoch total Fehl am Platze in dieser modernen Welt. Dennoch habe ich es alleine mit unserem Rathaus im Hintergrund fotografieren können. Es sieht aus wie eine originale alte Fotoaufnahme!


PS: I decided to translate one of my friend's suggestions (and since there is a high amount of German visitors), to make this blog bilingual. Everything written in grey is German and the black letters stay English. Do you like the idea?

PS: Ich habe mich entschieden eine der Vorschläge von einer Freundin umzusetzen (immerhin habe ich hier auch eine hohe Anzahl an deutschsprachigen Besucher), und diesen Blog zweisprachig zu gestalten. Alles was in grau geschrieben steht ist Deutsch und alle schwarzen Schriften bleiben Englisch. Mögt ihr diese Idee?

6 comments :

  1. wow, das Bild ist wirklich toll!

    ReplyDelete
  2. Ich find die die Idee Klasse...da ich echt kein englisch kann super und ich kuck mir immer wieder dein Blog an so toll alter..bitte mach weiter deutschsprachig/englisch...hätte cih einn google accont wehre ich sofort leser weiter soo!!

    ReplyDelete
  3. Das Bild sieht wirklich genial aus, und der mann, der gerade die straße überquert sieht so aus als ob er einen anzug tragen würde, so hat man den Rathaus vor 50,60 oder 70 Jahren gesehen!

    ReplyDelete
  4. hey,
    auch wenn ich englisch verstehe (was du gut schreibst :DD)
    find ich die idee richtig gut !
    denn es gibt ja auch leute, die es nicht verstehen oder nicht so guut..

    das bild ist echt gut ! und manchmal
    wünscht man sich doch ein bisschen
    in der vergangenheit zu leben :D
    greets Nik :D

    ReplyDelete
  5. schöne bilder. schöner blog follow.:)

    ReplyDelete
  6. Haha, you could have fooled me! Love this shot!

    Chiberry

    ReplyDelete